Gregor Schmid, Gründer und Geschäftsführer von QFS: "Husmann Controlling schützt uns seit 10 Jahren vor Betriebsblindheit und holt uns zu den Quartalsbesprechungen aus unserem Alltagshamsterrad. Die durch Husmann Controlling erarbeitete und professionell dargestellte Transparenz unserer Geschäftszahlen hilft uns frühzeitig Trends oder Schwachstellen zu erkennen und Eingefahrenes zu hinterfragen."


 

 

 

 

 Christian Eich, Vorstand der WorNet AG:

"Husmann-Controlling hat bei WorNet sowohl das Berichtswesen, als auch die Kostenstellenrechnung vor über 10 Jahren eingeführt und mit aufgebaut. Seitdem ist beides regelmäßig im Einsatz und erfüllt unsere Anforderungen bestens."

 

 

 

 

 

"Der Temenos-Kindergarten stand 2012 vor der  schwierigen Entscheidung, das seit über 25 Jahren genutzte Gebäude zu kaufen und damit die Einnahmen des Vereins auf weitere 25 Jahre zu binden. Mit dem Betriebswirtschaftlichem Konzept von Husmann Controlling hatten wir einen klaren Finanzierungsspielraum und eine optimale Vorbereitung bei den Preisverhandlungen.“

 



Hier finden Sie uns:

Husmann Controlling
Starleiten 4c
82538 Geretsried

Telefon: 08171 / 997040

Aktuelles

neue Referenzen

Wir haben unsere Referenzen aktualisiert. Lesen Sie, wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Leistungen sind.